Der Merlsheimer
der freundliche Familien- und Seniorenbegleithund

Dies & Das

Ivan Der kleine Muck
Viele Grüße aus Luxemburg!
Besitzermail: Yorik hat sich schnell bei uns eingelebt.  Der Schnuller ist ganz geblieben,  genau wie all unsere Sachen.  Yorik ist so sanft und vorsichtig,  einfach nur schön!!! Neue Westfälische Neue Westfälische Westfalen-Blatt Westfalen-Blatt Reich mir die Pfote Reich mir die Pfote Glücksrevue TN-Westfalen-Blatt
Ronjas Mensch schreibt: Ronja ist mir eine wichtige Partnerin, die auch in schlechten Zeiten ihr Frauchen mag. Ich bin mit ihr sehr glücklich und ich kann sie überall mit hinnehmen. Die Menschen sind immer erstaunt, wie ruhig und gelassen Ronja ist.
Qerry vom Merlsheimer Schloß gen. Eni, geb. am 23.11.2012, hat die BHP bestanden und den 1. Preis geholt! Herzlichen Glückwunsch!
Marlo in Österreich.  Marlo bringt älteren und beeinträchtigten Menschen im Alten- und Behinderten- bereich durch seine Anwesenheit, Tricks und gemeinsame Aktivitäten viel Freude. http://www.humanisetcanis.org/
Ich bin ein HeidelBÄRger!
Hallo, ich heiße Loriot, Ich habe sehr viel SPASS mit meinem Herrchen und möchte mich HIER vorstellen
Es grüßt Ranja aus der Schweiz.
Grrrrüezi aus dem Kanton Bern.
Westfalen Blatt Westfalen Blatt Neue Westfälische Neue Westfälische
Am 02.04.2022 bestand Joschi die Prüfung zum Gehölzpathogen-Spürhund.